Skylanders nun auch als iOS App (Update)

Activision bietet Skylander Cloud Patrol ab sofort auch für iPhone, iPad und iPod touch an.

Alle die Skylanders bereits von der Konsole oder vom dem Netz her kennen, werden sich freuen, dass man das Game nun auch direkt im iTunes App Store herunterladen kann.

Mit einen von über 30 Skylanders kann der Spieler nun auch mobil ein Sky-Schiff-Kommando übernehmen und die bösen Monsterchen abballern.

Durch mitgelieferte Codes auf den Skylanders Figuren (bzw. den Verpackungen) sind magische Gegenstände freizuschalten und zusätzlich kann man In-Game-Geld erwerben um mit virtuelle Gegenständen seine Skylanders-Kollektionen zu erweitern.

Das alles und mehr – mit verschiedenen Berührungs-Gesten, Antippen und Wisch-Bewegungen – wird vor allem jüngere Fans sicherlich begeistern, zudem es für nur 79 Euro Cent angeboten wird.

Weitere Informationen kann man sich unter www.skylanders.com besorgen.