Inazuma Eleven 2

Es gibt zwei Versionen von „Inazuma Eleven 2“, wo neue Herausforderungen ab den 18.Mai auf einen warten!

Noch vor der Europameisterschaft kann man sich schon mal aufwärmen und sein eigenes Turnier gewinnen.

Die vergangene Siege sind nichts weiter als Erinnerungen. Jetzt muss man sich neu beweisen als Touchscreen-Spieler.
Die Story knüpft an der Vorgängerversion an, und man höre und staune, das in den neusten Versionen ein Angriff von Ausserirdischen bevorsteht,
kurz nachdem das Football Frontier-Turnier gewonnen worden ist.

Es gilt gegen die Alius-Academy das beste Team zusammenzustellen, damit man mit einem Sieg, oder mehreren, die Welt rettet.

In den zwei verschiedenen Versionen, gibt es Einzelkönner die es nur für jeweils die Version gibt die man besitzt.
Aber dank der kabellosen Kommunikation der Konsolen, können untereinander Transfergeschäfte abgeschlossen werden, aber Vorsicht, nicht jedes Geschäft leichtsinnig abschließen(: !