Spiderman – Factsheets – Überraschungen für Vorbesteller!

Von Activision gibt es für Vorbesteller ein paar Belohnungen. Für eingefleischte Fans sicherlich lohnenswert!

Activision und Marvel verraten schon ein wenig über ihr Spiel The Amazing Spider-Man. Die Factsheets sind bei uns exklusiv einzusehen.

Es gibt einige Specials für jene die sich das Spiel schon vorbestellt haben oder es vorhaben.
Insbesondere wer bei Gamestop das Spiel vorbestellt bekommt was ganz besonderes zugeschustert.
Ansonsten sind Vorbestellungen möglich bei: Amazon, Libro und Müller.

Und hier nun die aktuellen Factssheets von Activision und Marvel:

The Amazing Spider-Man

Spider-Mans triumphale Rückkehr nach New York – The Amazing Spider-Man bringt jedermanns Lieblings-Netzspinner zurück nach Manhattan und markiert die Wiederkehr des bei Fans
beliebten freien Netzschwung-Gameplays. Die Rückkehr in ein belebtes, dynamisches Manhattan, vermischt mit einer eindringlichen Erzählweise, bietet den nächsten Evolutionsschritt für
das echte Spider-Man-Spielerlebnis.

Netzsprint: Mehr Spieler-Auswahl – Das Videospiel The Amazing Spider-Man markiert außerdem das Debüt der innovativen Netzsprint-Mechanik aus dem Hause Beenox, die Spielern
Auswahlmöglichkeiten beim Steuern und im Kampf in Echtzeit bietet. Der Netzsprint kann in jedem Moment einfach ausgelöst werden und stellt die Spieler vor eine Vielzahl an
situationsbedingten Auswahlmöglichkeiten. So können sie wirklich Spider-Man SEIN, wenn sie Verbrecher bekämpfen und nie zuvor gesehene, einzigartige akrobatische Moves meistern.
Finde heraus, was als Nächstes passiert – In einem komplett neuen Epilog, geschrieben von Hollywood-Autor Seamus Kevin Fahey (Spartacus: Gods of the Arena, die neue Fassung von
Battlestar Galactica), nehmen die Spieler die Rolle des jungen Peter Parkers an und stürzen sich mit dessen neu gefundenen Spinnenkräften und -fähigkeiten in ein aufregendes Abenteuer, das
nach den Ereignissen des 2012er Kino-Reboots spielt. Die Original-Storyline des Spiels ermöglicht es den Fans, mehr von Peter Parkers noch unerforschter Geschichte zu entdecken. Treib Spider-Mans Fähigkeiten an die Grenze – Ausgerüstet mit der neuen Netzsprint-Mechanik von The Amazing Spider-Man sowie der verbesserten Kampfmechanik, stehen die Spieler vor der Herausforderung, schnell und strategisch entscheiden und handeln zu müssen, wenn Spider-Man Neuinterpretationen von klassischen Marvel-Superhelden und neuen, überlebensgroßen Gegnern – einigen der größten, die je in einem Spider-Man-Videospiel zu sehen waren – gegenübertritt, während er gegen die Zeit rennt, um Manhattan zu retten.

Für die Systeme: Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii, DS, 3DS und PC

Herausgabedatum: 26.Juni 2012