Bombermine

Das gute alte Bomberman als MultiPlayer-Online Game umgesetzt nennt sich Bombermine, ist top programmiert und macht eigentlich mehr Spaß als es erlaubt sein sollte.

Bombermine ist das aktuell beste Browsergame, die Software muss allerdings HTML5-fähig sein – „notfalls“ einfach einen aktuellen FireFox oder Chrome Browser installieren 🙂 – und schon kann der Spaß losgehen. Kein spezieller Login nötig, einfach Namen eintippen und loszocken.

Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase, aber bis auf wenige Aussetzer, spielt es sich wirklich sehr geschmeidig.

Auch die Special Features sind bereits recht ausgetüffelt und wer mehr als 20 Gegner wegbombt und weniger als 3-5 eigene Leben verliert, kann es durchaus in die jeweilige Top-10 Liste der entsprechenden Runde schaffen.

Für Süchtige, Fans und solche die es werden wollen: Enjoy the Game at http://bombermine.com 🙂