Mahjong Shanghai im Angebot

Für schlappe 79 Cent erhaltet Ihr aktuell im „Summer Big Thanks Sale“ das Puzzle-Strategie-Spiel Mahjong Shanghai von Sunsoft für Android-Geräte.

Sunsoft ist übrigens eine japanische Firma mit langer Tradition in der Spieleentwicklung und auch bereits einigen, für Konsolen entwickelten, Shanghai-Spielen.

Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass die Startmenüs relativ schmucklos, fast schon hässlich zu bezeichnen sind. Glücklicherweise ist das Spiel selbst aber sehr gut gelungen, per Touch perfekt zu steuern, auch auf kleineren Bildschirmen (dennoch sollten es mindestens 4″ sein), und dankenswerterweise ist auch eine Uhr eingeblendet, so dass man sich mit Freunden messen kann :-)

Normalerweise kostet das APP über 4 Euro, für unter einem Euro ist es, trotz der hässlichen Startmenüs, auf jeden Fall empfehlenswert.