Dragon Quest Heroes Packshops und Special Editions

Wie vorgestern versprochen, nun weitere Infos zu Dragon Quest Heroes auf der PS4.

Neben der Standard-Edition, wird es eine „Slime Collector’s Edition“ geben, welche für 99 Euro direkt über die SquareEnix Webseite bestellt zu DQH erworben werden kann. Diese Special Edition bietet neben einem Schlüsselanhänger, einem Lanyard und 12cm Slice-Plüschtier, auch einen „Schatztruhe“. Dazu noch 11 „downloable“ Contents (DLC) für das Game.

Eine sogenannte „First Day Edition“ – Vorsicht, Werbung: auch erhältlich bei Amazon für 59,99 Euro – bietet, im Gegensatz zu der Standard Edition, zusätzlich fünf DLC’s, diese Edition soll es angeblich nur zur Vorbestellung geben.

Ob bei uns auch die Special Edition der Playstation 4 im „Limited Edition Metal Slime“ Design erhältlich sein wird, ist allerdings fraglich.