DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals ab sofort für PS4 erhältlich

Für PS4 und Steam erscheint morgen DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals.

Das Game wird übrigens 13 Monate nach Japan-Release auf der PS4 und dem 3DS veröffentlicht, wo es bereits knapp vier Millionen Mal verkauft wurde.

Neben nun Englisch-sprachigen Stimmen, wurden auch die Menüs, Kameramodus und sogar die Spielstärke überarbeitet .

„Die Erstauflage des Spiels mit dem Titel „Edition des Lichts“ verfügt über ein Wendecover mit Illustrationen von Akira Toriyama und drei Bonus-DLCs.“ verkündete SquareEnix – die Standardpreise für das Game liegen aktuell bei etwa 60 Euro.

Der offizielle Launchtrailer bei YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden