Ab ins Jahr 2025 mit Call of Duty – aber erst im November

Anhänger von Call of Duty dürfen sich freuen. Am 13. November 2012 bringt Activision Call of Duty: Black Ops II raus!

Laut Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing ist, „es das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab“.

Es ist ein düsterer Blick in die Zukunft, die Waffentechnologie ist dermaßen hoch entwickelt das man meinen könnte der Himmmel bestehe nur noch aus Drohnen und anderen ferngesteuerten Flugobjekten. Ein Krieg basierend auf gegewärtlichen politischen Ereignissen, mit ultramodernem Kriegsgerät.

Das von Treyarch entwickelte Call of Duty: Black Ops, verspricht einen erschreckenden Realismus, einen kalten Krieg der auf Kinoniveau laufen soll. Ganz neu wird sein, dass Zombies das Geschehen beherrschen werden im Multiplayer-Modus.

Auf you tube kann man sich schon mal den ersten deutschen Trailer reinziehen, was einen erwarten könnte.