Nintendo schlägt auf mit Mario Tennis Open (Update)

Ab dem 25.5.2012 wird Nintendo wieder ein Mario Tennis – mit dem Zusatz Open – veröffentlichen, diesmal auf dem kleinen Handheld und komplett in 3D!

Erstmals besteht zudem die Möglichkeit in Gestalt seines Mii´s aufzutreten. Dem virtuellem Ich ist es zudem vorbehalten, sich sein Tennis-Equipment frei zusammenzustellen – habt Spaß dabei! :-)

Nintendo verspricht unter anderem folgende, drei wichtige Neuerungen:

– Spielspaß in den Jump’n’Run-Klassiker Super Mario Bros.
– Online um die höchsten Ranglistenplätze wetteifern
– Intuitive Steuerung per Touchscreen

Natürlich wurde das Design aktualisiert und in 3D umgesetzt.
Weitere Details „teasered“ Big N auch in dieser Pressemitteilung:

Die Fans von Super Mario dürften besonders erfreut darüber sein, dass der pfiffige Klempner und seine Freunde bald wieder einen sauberen Aufschlag hinlegen: in dem tempo- und actionreichen MARIO TENNIS OPEN, das am 25. Mai erscheint. Erstmals wird es in einem Spiel der Mario Tennis-Reihe möglich sein, sich mit seinen Freunden Online-Matches zu liefern. Wer gewinnt, sammelt nicht nur Punkte, sondern klettert auch auf der spielinternen Rangliste immer weiter nach oben.