Snakebyte UNU

Snakebyte wird am 30. September das 7″ Android-Tablet UNU veröffentlichen, welches dank Docking-Station an den Fernseher angeschlossen werden kann und in der Gaming Edition sogar mit joypad ausgelifert wird.

Bereits zur CES 2013 angekündigt und auf der E3 erstmals live präsentiert wurden, sind nun zur GamesCom 2013 die offiziellen Preise genannt worden.

Das Gerät soll demnach für 200 Euro inklusive Dockingstation und Airmouse (Fernbedienung mit Gyro-Sensor und rückseitiger Tastatur) angeboten wrrden, die Gaming Edition ist etwas teurer, da sie zusätzlich ein Joypad bietet und wird mit 230 Euro angegeben.

Einige Spiele, wie zum Beispiel Angry Birds, sollen nativ unterstützt werden, selbst getestet haben wir es allerdings noch nicht – es ist bisher ein reines Marketingversprechen, aber wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn wir mehr erfahren.