CyberAgent auf der TGS 2018

Mobile Games haben in Japan eine lange Tradition, nicht erst seit dem Nintendo Gameboy, Sega GameGear, NeoGeo Pocket, der PSP usw. aber vor allem diese Spiele und Spielergeneration beeinflussen auch heute noch die Veröffentlichung viele Titel auf tragbaren Plattformen. Inzwischen laufen mobile Spiele zwar immer noch auf Geräten wie Nintendo’s 2DS und der PS Vita, aber auch immer mehr auf Smartphones wird gespielt – eine der Firmen die in Japan damit bekannt geworden sind und auch auf der Tokyo GameSHow groß auftreten ist CyberAgent.

Weitere Infos zu den aktuellsten Mobile Games der Firma – keine Angst, nicht im i-mode-Modus 😉 – für Android und iOS-Plattformen findet Ihr auf er speziellen TGS2018-Site des Herstellers.

Bilder von Rhythmsift-san, unserem Mann vor Ort auf der TGS 2018, nachfolgend: