Activision’s Agenten-Abenteuer Men in Black: Alien Crisis bietet 3rd-Person-Action mit Verfolgungsjagden im MIB-Wagen, sowie direkte Auseinandersetzungen mit Aliens im Story- oder Wettkampf-Modus.
Das als „Rail-Shooter“ betitelte Spiel Men in Black: Alien Crisis ist vollgepackt mit neuen Agententools aus dem Film MiB 3.
Mit neu entwickelten Waffen, wie die „Anti-Schwerkraft-Granaten“, „Plasmawaffen“ oder „De-Molekülisatoren“ müßt Ihr bösartige Aliens abhalten davon die Erde zu übernehmen. Zuästzlich könnt Ihr die Waffen kombinieren und, anhand eines über den Spielverlauf freischaltbaren Waffenarsenals, aufrüsten. Es müssen Informationen gesammelt und Verhöre getätigt werden um das Vorhaben der Aliens konsequent zu unterbinden.
Weiterhin soll die Öffentlichkeit natürlich nichts von Euren Aktionen mitbekommen, weshalb Ihr Euch unter anderem vor Überwachungskameras und „normalen“ Beobachtern in acht nehmen müsst.
Das Spiel kommt im Mai 2012, parallel zum Film-Start heraus und verspricht vor allem Fans der Serie mächt Action und Spaß.