Konami´s PES 2013 – mit einigen Erneuerungen

Konami verspricht einiges für PES 2013, das im kommenden Herbst erscheinen soll.


Durch die Zusammenarbeit mit Profitorhütern, lässt es den PES-Torwart auf der Linie erstarken und auch brenzlige Situatioen besser in den Griff bekommen.

Das ist aber natürlich nicht alles was versprochen wird.

Von absoluter freier Kontrolle von Schüssen, dem Spieler selbst, also den kompletten Bewegungsabläufen ist die Rede.
Es wird geschwärmt von lockeren Hebern, elegantem Annehmen von hohen und flachen Pässen, Tunneln des Gegners, umlaufen des Abwehrspielers während man sich den Ball selbst vorgelegt hat.

Im taktischen sind auch neue Varianten vorgesehen worden, so soll zum Beispiel, wie in der Realität, die Abstimmung zwischen Abwehr und Offensivie verbessert worden sein.

Man kann sehr gespannt sein, ob alles so eintrifft wie versprochen. Hoffen wir doch einfach mal(:!