Level 5 veröffenticht Bugs vs Tanks!

Bekannt unter anderem für Professor Layton, Inazuma Eleven, sowie das PS3 Anime-Epos Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin welches zusammen mit dem Studio Ghibli entwickelt wurde, hat Level 5 heute das Nintendo 3DS Game Bugs vs Tanks! im Nintendo eShop veröffentlicht.

Das Download-Spiel wurde von Keiji Inafune produziert der unter anderem auch federführend bei der Mega Man Serie und anderen Capcom Klassikern war.

In Bugs vs Tanks! befehligt Ihr eine Panzer-Brigade im zweiten Weltkrieg die versehntlich auf Insektengröße geschrumpft wurde, weshalb Ihr Euch nun gegen allerlei Kleinvieh zu Wehr setzen müsst. Ausserdem gilt es als Hauptziel einen Weg zu finden wieder auf Normalgröße anzuwachsen – na wenn das mal nicht ausser Acht gelassen wird bei all den Action.

Für Leute die einen 3DS haben ein netter, verrückter Action-Shooter wie er wohl nur aus Japan kommen kann :-)